Sanierungsberatung von LPA-Bremen

Wissen über die Bauausführungen

SanierungOb Denkmalgeschütztes Baudenkmal, oder sanierungsfähiges Althaus. Durch die über 25-jährige praktische und theoretische Bauerfahrung als Maurermeister und Bauingenieur  wird das nahezu komplette Wissen über die Bauausführungen und Detaillösungen unserer Vorfahren vorgehalten. Ob alter Fachwerkbau, oder altes Bremer Reihenhaus, ob eine Heuscheune mit doppelt stehendem Stuhl, oder aufwändiges Kellertonnengewölbe. Auch die gängigsten Holzschädlinge, wie, echter Hausschwamm, Holzwurm, Hausbock, Holzwespe sind durch mich erkennbar, und in den meisten Fällen zu beseitigen oder unschädlich zu machen. In der Regel weiß ich, wo ich prüfen muss, um der Konstruktion zu helfen.

Sie sind hier: Sanierungsberatung Seite drucken Seite Drucken

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr zum Datenschutz