Gerichtsgutachten von LPA-Bremen

Als Parteigutachter erfolgreich

GerichtsgutachtenIm Jahre 1991 wurde ich als Sachverständiger für das Bauhandwerk (Hochbau) durch die Handwerkskammer Bremen  bestellt und vereidigt. Von 1991-2007 habe ich als Gerichtssachverständiger einige der interessantesten Bauprobleme zu lösen geholfen. Es sind insgesamt 428 Gutachten und Beweissicherungen dokumentiert und archiviert. Im Jahre 2007 hat die Handwerkskammer Bremen die Bestellung, nach 17 Jahren erfolgreicher Tätigkeit, ohne auch nur die geringste Beschwerde widerrufen. Seitdem bin ich als Parteigutachter erfolgreich. Im Verband der Bausachverständigen des Handwerkes BDSH bin ich seitdem Verbandsmäßig organisiert. Desweiteren bin ich Mitglied der wichtigsten Ingenieurkammern in Bremen und Niedersachsen. 

Sie sind hier: Gerichtsgutachten Seite drucken Seite Drucken